Wir feiern Jubiläum

Wir feiern Jubiläum!

billd

Der 13. Juli 2015 ist der Tag, an dem wir, die vi2vi Retail Solution GmbH, offiziell unsere Geburtsstunde feierten. Damals, gemeinsam mit unserer Schwesternfirma vi2vi GMS GmbH, starteten wir mit sechs Mitarbeitenden auf knapp 87 Quadratmetern. Heute zählt unser Team 50 Mitarbeitende. Mit Sitz inmitten der Metropolregion Oberrhein und der Technologieregion Karlsruhe realisieren wir heute auf rund 1400 Quadratmetern unsere Projekte. E-Commerce und stationärer Handel verschmelzen immer mehr, sodass wir uns in einem sich ständig verändernden Marktsegment befinden. Unser Team schafft es jeden Tag, sich diesen Herausforderungen zu stellen und mit Kompetenz und Zuverlässigkeit unsere international anerkannte Position als Lösungspartner zu sichern und zu stärken. Im Jahr 2020 haben wir mit unseren Videoüberwachungslösungen und Einbruchmeldetechniken in über 23 Ländern für Sicherheit gesorgt.

Dass wir heute hier stehen, verdanken wir aber nicht nur unserem großartigen Team. Wir sind dankbar für all unsere treuen Kunden und zuverlässigen Partner auf der ganzen Welt, die uns auf unserer Reise begleitet und uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Mittlerweile sind wir zu einem Netzwerk herangewachsen, das nicht nur nach außen internationale Strahlkraft hat, sondern auch in unser Team. Wo am Anfang noch Deutsch die Muttersprache der vi2vi Retail Solution GmbH war, wird heute englisch, französisch, spanisch, griechisch, türkisch, italienisch, russisch, arabisch, paschtu und dari gesprochen.

Einen besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle einem Kunden aussprechen, der uns bereits vor der Gründung unserer GmbH sein Vertrauen ausgesprochen hat. Und das ist der Europa Park mit der Familie Mack und unserem Ansprechpartner Michael Steiert. Deren Zuspruch in uns als Dienstleister, seit dem Jahr 2008, hat uns einen Weg geebnet, der es uns ermöglicht unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben. Ohne den Europa Park als Kunden wären wir heute nicht da, wo wir sind. Vielen Dank dafür.

Auf unserem Weg in Richtung Zukunft werden wir immer wieder gerne auf unsere bisherige Unternehmensgeschichte zurückblicken. Jetzt wollen wir die Geschichte weiterschreiben und freuen uns sehr auf die nächsten Jahre mit unserem Team, Kunden und Partnern.